Neues Team 2017

Wir haben uns für die kommende Beachvolleyball-Saison als neues Team formiert. Im Oktober waren wir beide in Hamburg bei der Spielersichtung, spielten dort allerdings noch nicht zusammen. Anschließend haben wir Kontakt aufgenommen und kamen schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Wir haben beide das Ziel, sowohl national als auch international zu spielen und uns in den Ranglisten zu platzieren.

In Erik Helm haben wir bereits einen Athletiktrainer, mit dem wir arbeiten. Er betreute in den vergangenen Jahren unter anderem das zurückgetretene Nationalduo Katrin Holtwick/Ilka Semmler. Somit sollten wir eine gute athletische Grundlage haben, um auch international bestehen zu können.

Wir sind auch schon im Kontakt mit zwei potenziellen Balltrainern. In den nächsten Wochen sollte sich dann auch diese Thematik positiv gelöst haben, sodass wir die Saisonvorbereitung weiter professionalisieren können. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Beachvolleyballsaison!

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and condition.

Comments